20191031-Bowling.jpg

FCA lädt seine Mitglieder zum Bowling ein

Mittendrin als Mitglied

Fans 31.10.2019, 12:03

Bahn frei beim exklusiven Mitglieder-Event! Am Mittwoch, 13. November, lädt der FCA seine Mitglieder ab 19.00 Uhr zum Bowling mit einigen FCA-Profis ein, die ebenfalls mitspielen werden.

Gespielt wird im Mauritius Bowling Augsburg (Viktoriastraße 3, 86150 Augsburg) in Gruppen, jedoch jeder gegen jeden. Die besten Bowler erspielen sich exklusive Preise, unter anderem zwei Dauerkarten der Kategorie 1a im Wert von 1.200,00 Euro sowie VIP-Tickets. Passende Schuhe sind vor Ort vorhanden. Das Startgeld für das Bowlingturnier beträgt 10,00 Euro. Dieser Betrag wird vollends zur Unterstützung des FCA-Nachwuchses weitergereicht und die Teilnehmer erhalten ein Essen sowie ein Getränk.

Nach der Registrierung über den Veranstaltungsshop erhalten alle Angemeldeten eine Bestätigungsmail. Schnell sein lohnt sich, denn die Teilnahme ist begrenzt. Das Event ist außerdem nur für Mitglieder ab 16 Jahren. Die Anmeldung läuft bis Montag, 11. November, (18.00 Uhr).

Wer noch kein Mitglied ist, aber auch am Bowling-Event teilnehmen möchte, kann online unter www.wirsindmitglied.de eine Mitgliedschaft abschließen.