557f2c5850d7b8ac1445d0eeefec3dbe.jpg

FCA-KidsClub lädt zum Fußballgolf ein

Fans 13.08.2019, 16:09
Am Mittwoch, 21. August, lädt der FCA-KidsClub im Soccerpark Rehling zum Fußballgolf ein. Los geht es um 14.00 Uhr. In gemischten Teams werden zusammen 18 Bahnen bewältigt. Statt eines Schlägers spielen die Teilnehmer mit dem Fuß, statt eines Golfballs mit einem Fußball. Mit möglichst wenigen Schussversuchen soll die Kugel durch verschiedene Hindernisse bis in ein Bodenloch gespielt werden.  Circa zwei Stunden dauert eine Runde. Erwachsene Begleitpersonen sind dabei ebenfalls eingeladen. Die Kosten belaufen sich auf 6 Euro pro Kind und 10 Euro für Erwachsene. Wer bereits Mitglied im FCA-KidsClub ist, kann sich mit seinen Zugangsdaten des FCA-Ticketshops anmelden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldeschluss ist der 18. August um 23.00 Uhr. Eine Teilnahme wird zum 19. August bestätigt. Wer noch nicht zum FCA-KidsClub gehört, aber bei diesem Event teilnehmen möchte, kann sich online unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

Mit dem FCA in die Schule

Zum Schulstart bekommen alle neuen Mitglieder des KidsClub eine FCA-Schultüte. Damit sind die kleinen Fans für den Schulbeginn bestens ausgestattet und haben ihren Lieblingsverein an ihrem großen Tag dabei. Enthalten ist eine gefüllte Federmappe mit einem Bleistift, einem Radiergummi, einem Anspitzer und einem Lineal. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht. Für alle Kinder, die schon länger Mitglied im KidsClub sind, gibt es beim Kauf einer FCA-Schultüte 10 Prozent Rabatt. Interessierte, die noch nicht Mitglied sind, können sich unter www.wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

KidsClub