FC Augsburg Logo FC Augsburg
faea5a0f19c096b4546fcefae5dc56a6.jpg

FCA im Trainingslager in Marbella angekommen

Profis 04.01.2017, 17:33
Früh aufstehen hieß es am Mittwoch für die Profis des FC Augsburg. Bereits um 6.00 Uhr fuhr der Bus mit dem FCA-Tross von der WWK ARENA Richtung Flughafen ab. Das Flugziel: Malaga in Spanien. Nach der Ankunft dort in der Mittagszeit ging es wieder mit dem Bus weiter nach Marbella ins Hotel, das direkt am Meer gelegen ist. Doch lange Ausruhen war nach der Ankunft nicht möglich. Es ging gleich zum Mittagessen, ehe die Zimmer bezogen wurden und auch schon das erste Training angesetzt war. Um 16.15 Uhr war Abfahrt zum Trainingsplatz, so dass um 16.30 Uhr die erste Trainingseinheit unter der spanischen Sonne stattfinden konnte. Angenehme 20 Grad empfingen die Spieler auf dem super gepflegten, neu angelegten Grün in "Dama de Noche". "Die Anlage und auch das Hotel machen einen sehr guten Eindruck", sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport, der natürlich auch die erste Trainingseinheit hautnah verfolgt. Trainer Manuel Baum hatte verschiedene Stationen aufbauen lassen, so dass die Fußballer in spielerischen Elementen die Reisestrapazen aus den Knochen schütteln konnten. Im FCA-Fan-TV erhalten Sie einen ersten Eindruck vom Trainingslager und der Anreise. In täglichen Berichten halten wir alle interessierten FCA-Fans auf unserer Homepage www.fcaugsburg.de aber auch auf folgenden Social Media-Kanälen auf dem Laufenden:   https://www.youtube.com/watch?v=WP4fltKQFCo   https://www.youtube.com/watch?v=uD8y47opZeI

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Profis
Trainingslager