a1c32d65870c16f52b1d6552515349d9.jpg

FCA-Fussballschule: Viel los bei den Pfingstcamps!

Nachwuchs 26.06.2019, 17:52
In den Pfingstferien hat die Fussballschule des FC Augsburg wieder erlebnisreiche Feriencamps veranstaltet. An insgesamt neun Standorten stellten die fußballbegeisterten Kids ihre Fähigkeiten unter Beweis! Insgesamt 300 Kids haben an den abwechslungsreichen Pfingstcamps teilgenommen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten von den zahlreichen Trainern zunächst lehrreiche Tipps zu unterschiedlichen fußballerischen Bereichen: Nachdem die Kids an den Basistechniken Dribbling, Passspiel und Torschuss gefeilt haben, ging es auch schon in attraktive Spielformen. Hier fanden die Pfingstcamps der FCA-Fussballschule statt: TSG Thannhausen, SV Wörnitzstein-Berg, FC Wangen, FV Biberach, FC Bad Wörishofen, FC Ehekirchen, TSV Neusäß, TSV Aindling und FC Günzburg. Bei den Camps des FC Ehekirchen und des TSV Aindling durften sich die Kids zusätzlich auf eine spannende Stadionführung in der WWK ARENA freuen! Nach Pfingsten ist vor dem Sommer! Für die zahlreichen Feriencamps in den Sommerferien sind noch Restplätze verfügbar! Jetzt noch schnell anmelden und Plätze sichern: Hier geht es zu den Anmeldungen.

Fußballschule