584ef309123e51cbef3085f4f106fa97.jpg

FCA-Fördertraining: Jetzt noch Plätze sichern!

Nachwuchs 17.10.2018, 11:21
Jetzt noch anmelden: In der zweiten Novemberwoche starten die nächsten Blöcke des FCA-Fördertrainings für Feldspieler und Torhüter. In der Woche zuvor enden hierfür die Anmeldefristen – noch sind aber ein paar Plätze frei! Das FCA-Fördertraining ist ein zusätzliches Techniktraining neben dem Vereinstraining, das in verschiedenen Zeiträumen ganzjährig außerhalb der Ferienzeit stattfindet. Die nächsten Blöcke starten am Donnerstag, 8. November, und Freitag, 9. November, und werden im Boulder & Soccercenter Gersthofen (Röntgenstraße 2, 86368 Gersthofen) durchgeführt. Das Training für Feldspieler der Jahrgänge 2006 -2011 findet donnerstags und freitags statt, wohingegen die Torhüter der Jahrgänge 2005 - 2009 nur freitags zum Einsatz kommen. Eine Übersicht über alle Termine sowie die Anmeldeformulare finden Sie in unserem Onlineshop. Während im Verein vorrangig der Mannschaftserfolg im Vordergrund steht, orientiert sich dagegen das Fördertraining an der individuellen Förderung des Einzelnen. Es werden die verschiedenen Fähigkeitsstufen der Teilnehmer berücksichtigt und gezielt an den Schwächen und Stärken gearbeitet. Die Teilnehmer werden leistungsspezifisch eingeteilt und von lizensierten Trainern geschult. Ziel ist es, die vorhandenen Schwächen weiter zu verbessern und die Stärken weiter auszubauen.

Anmeldungen für die Camps der FCA-Ferienfussballschule Neujahr und Fasching verfügbar

Für alle fußballbegeisterten Kids stehen zudem Anmeldungen für die Camps der FCA-Ferienfussballschule Neujahr sowie Fasching ab sofort zur Verfügung. Von Mittwoch, 2. Januar, bis Freitag, 4. Januar, findet das erste Camp des Jahres 2019 statt. Es folgt eine zweite Veranstaltung von Freitag, 4. Januar bis Sonntag, 6. Januar. An Fasching beweisen die Kids von Mittwoch, 6. März bis Freitag, 8. März ihre Fähigkeiten am Ball. Alle hier genannten Veranstaltungen finden im Boulder & Soccercenter Gersthofen statt. In der mehrtägigen Ferienfussballschule erwartet die Teilnehmer jede Menge Spaß und Action. Unsere lizensierten Trainer sorgen für eine professionelle und individuelle Betreuung bei den Trainingseinheiten bei denen die neuesten Tricks und Techniken von den Stars aus der Bundesliga erlernt werden. Die FCA-Fußball-Camps sind für alle interessierten Kinder des Jahrgangs 2006 – 2011! Ob Vereinsspieler oder Fußballneuling -alle Niveaustufen sind gerne willkommen!

Ferienfußballschule Herbst: Nur noch Plätze auf der Warteliste verfügbar

Das Angebot der Ferienfußballschule wird von den Kids gerne wahrgenommen. Die Anmeldefrist der Ferienfußballschule Herbst von Montag, 29. Oktober, bis Mittwoch, 31. Oktober, endet zwar erst am kommenden Montag, 22. Oktober, jedoch sind für die Veranstaltung nur noch Plätze auf der Warteliste verfügbar.

[su_box title="Weitere Informationen"] Zur Anmeldung Ansprechpartner: Markus Kesternich Tel.: (08 21) 455 36 30 Fax: (08 21) 455 36 40 Email: fussballschule@fcaugsburg.de Post-/Rechnungsadresse: Fußball-Club Augsburg 1907 e.V. Donauwörther Str. 170, 86154 Augsburg [/su_box]