8b405b41555b98114a5ef058a919a0fd.jpg

FCA-Film ab sofort im Fanshop erhältlich

Fans 17.12.2018, 17:16
Zu den Feierlichkeiten des 111-jährigen Vereinsbestehens hat der FC Augsburg einen hochwertigen Kinofilm produzieren lassen. Der Film "Mehr als nur 90 Minuten" konnte bisher online vorbestellt werden, seit dem vergangenen Wochenende ist er nun auch im FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie im Fanshop an der WWK ARENA (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) erhältlich. Für den hochwertig und aufwendig produzierten Film, der einen Streifzug durch die Vereinsgeschichte darstellt, wurden sowohl die Mannschaft, Verantwortliche als auch Mitarbeiter über zwölf Monate begleitet und geben einen spannenden Einblick in das Innenleben unseres FCA. Zeitzeugen erzählen, untermalt mit historischen und einzigartigen Bildern, ihre persönlichen Erlebnisse und schaffen dadurch immer wieder einen interessanten Perspektivwechsel aus der Vergangenheit in die Neuzeit.

Offizieller Trailer zum Film "Mehr als nur 90 Minuten"

https://www.youtube.com/watch?v=h7C2XJz-3ns Die DVD ist zum Preis von 14,95 Euro, die Blu-Ray für 19,07 Euro erhältlich. Der Film kann auch weiterhin online bestellt werden. Eine Lieferung vor Weihnachten kann bei einer Online-Bestellung allerdings nicht mehr garantiert werden.

Fans