0c0217919f1a6cd5fa163474aca9e04c.jpg

FCA-Fans organisiern Sonderzug nach Berlin

Fans 20.03.2018, 16:00
Zum vorletzten Auswärtsspiel des FC Augsburg in der Saison 2017/2018 bei Herta BSC am Samstag, 28. April, (15.30 Uhr) wird wie in den letzten Jahren am Saisonende ein Sonderzug von der "Szene Fuggerstadt" organisiert und angeboten. Die Fahrt findet unter dem Motto "Original 1907" statt. Die Abfahrt findet am Augsburger Hauptbahnhof statt. Der Zug wird – bis auf eine Ein- und Ausstiegsmöglichkeit in Donauwörth – ohne Zwischenstopps direkt bis nach Berlin durchfahren. Die Rückfahrt erfolgt im Anschluss an das Spiel. Die Buchung ist ab sofort unter www.fantrain.de möglich. Sowohl Stehplatz-, als auch Sitzplatzkarten für das Spiel können bei der Anmeldung direkt mitgebucht werden. Es gibt fest zugewiesene Plätze im Zug, die ab 1. April zugeordnet werden. Falls ein Gruppenname bei der Bestellung angegeben wird, werden die Plätze für diese Gruppe zusammenhängend vergeben. Der Preis für die Zugfahrt liegt bei 64,- Euro. Pro Ticket wird – wegen eventueller Schäden am Zug – eine Kaution von 5 Euro verlangt, die bei reibungslosem Ablauf wieder zurückerstattet wird. Die bestellten und bezahlten Tickets für den Zug können ab Montag, 9. April, im Service-Center des FC Augsburg (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) oder bei den Heimspielen des FCA gegen Bayern München (Samsag, 7. April) und den 1. FSV Mainz 05 (Sonntag, 22. April) am Fancorner abgeholt werden. Für ein einheitliches Bild im Berliner Olympiastadion können bei den Heimspielen passende Motto-T-Shirts für 10 Euro am Fancorner erworben werden. Es handelt sich um einen reinen von Fans organisierten Zug, sodass jeder Teilnehmer gleichermaßen in der Verantwortung steht, für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen. Die genauen Teilnahmebedingungen und Abfahrtszeiten sowie Einverständniserklärungen für minderjährige Mitreisende können der Internetseite von www.fantrain.de entnommen werden.

Hertha BSC
Fans