63592f7a3f11f7f9c1ba8ac39435d967.jpg

FCA-Adventskalender startet

Fans 01.12.2017, 11:27
Wie in den vergangenen Spielzeiten bietet der FC Augsburg für seine Fans auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender an. Kurz vor dem Auswärtsspiel des FCA beim 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 2. Dezember, 15.30 Uhr) darf nun das erste Türchen geöffnet werden. In der offiziellen Smartphone-App des FC Augsburg sowie auf der offiziellen Facebook-Seite des FCA ist der Adventskalender verfügbar. Täglich können alle FCA-Fans attraktive Preise im Gesamtwert von rund 15.000,- Euro gewinnen. Zum Start gibt es jeweils ein Original-Trikot von Ja-Cheol Koo und Dong-Won Ji zu gewinnen, die bereits in dieser Saison bei Bundesliga-Heimspielen des FCA getragen wurden - ein Preis, den es so nirgends zu kaufen gibt, natürlich auch versehen mit einer Signatur der beiden. Wie kann man mitmachen? Um in den Lostopf zu kommen und so die Chance auf den Gewinn zu haben, genügt das einfache Öffnen des Türchens. Und schon nimmt man an der Verlosung des jeweiligen Tagespreises teil. Für alle Fans, die nicht bei Facebook vertreten sind, ist der Adventskalender auch in der offiziellen Smartphone-App des FCA erreichbar. Wer die App schon besitzt, muss lediglich ein Update auf die neueste Version durchführen. Danach genügt es, sich nach Klick auf das jeweilige Türchen mit Vorname, Nachname und einer gültigen E-Mail-Adresse (wird benötigt, um den Gewinner zu kontaktieren) anzumelden. Die App des FC Augsburg, in den Stores namentlich unter „FC Augsburg 1907“ zu finden, ist für die Betriebssysteme Android und iOs verfügbar und kann kostenlos heruntergeladen werden. Neben dem Adventskalender bietet die App auch weitere interessante Features für alle Fans.

Hochwertige Preise im Adventskalender zu gewinnen

Auf alle Teilnehmer warten attraktive Preise, die täglich von den FCA-Profis per Video-Botschaft vorgestellt werden. Neben tollen Gewinnen vom FC Augsburg dürfen sich alle Fans auf weitere hochwertige Preise freuen, die von folgenden Partnern zur Verfügung gestellt wurden: Audi Zentrum Augsburg, baramundi software AG, Berlitz Sprachschule Augsburg, BOB’s Rock & Bowl, CinemaxX Augsburg, City-Galerie Augsburg, cnw IT-Systeme, DR. GRANDEL, Grünbeck Wasseraufbereitung, ICPS GmbH, Ingenieurbüro Sandmair, LEW, ODDSET – Die Sportwette, Parkhotel Frank in Oberstdorf, PCI Augsburg, swa und WWK Versicherungen.

Hier geht's zum Adventskalender!