3aeeffb6e5d8aa742e4ea5ecd76a8b8d.jpg

FCA-Adventskalender 2018 mit tollen Preisen

Fans 29.11.2018, 02:14
Wie in den vergangenen Spielzeiten bietet der FC Augsburg für seine Fans auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender an. Somit kann exakt am 13. Spieltag, an dem der FC Augsburg auswärts beim VfB Stuttgart antritt, (Samstag, 1. Dezember, 15.30 Uhr) das erste Türchen im Online-Adventskalender des FCA geöffnet werden. In der offiziellen Smartphone-App des FC Augsburg sowie auf der offiziellen Facebook-Seite des FCA unter www.fcaugsburg.de/facebook ist der Adventskalender verfügbar. Täglich können alle FCA-Fans attraktive Preise im Gesamtwert von rund 15.000,- Euro gewinnen. Mitmachen lohnt sich also! Wie kann man mitmachen? Um in den Lostopf zu kommen und so die Chance auf den Gewinn zu haben, genügt das einfache Öffnen des Türchens. Und schon nimmt man an der Verlosung des jeweiligen Tagespreises teil. Für alle Fans, die nicht bei Facebook vertreten sind, ist der Adventskalender auch in der offiziellen Smartphone-App des FCA erreichbar. Wer die App schon besitzt, muss lediglich ein Update auf die neueste Version durchführen. Danach genügt es, sich nach Klick auf das jeweilige Türchen mit Vorname, Nachname und einer gültigen E-Mail-Adresse (wird benötigt, um den Gewinner zu kontaktieren) anzumelden. Neben dem Adventskalender bietet die App auch weitere interessante Features für alle Fans. Die offizielle App des FC Augsburg ist für die Betriebssysteme Android und iOs über folgende Links verfügbar: Auf alle Teilnehmer warten attraktive Preise, die täglich von den FCA-Profis per Video-Botschaft vorgestellt werden. Neben tollen Gewinnen vom FC Augsburg dürfen sich alle Fans auf weitere hochwertige Preise freuen, die von folgenden Partnern zur Verfügung gestellt wurden: PITZTAL, City Galerie, DR. GRANDEL, Audi Zentrum Augsburg, Berlitz Sprachschule Augsburg, baramundi software AG, Jochen Schweizer, Grünbeck Wasseraufbereitung, OMV, Stadtwerke Augsburg, JVP Wohnbau, McDonald’s Augsburg, Therme Erding, PCI Augsburg, Andreas Schmid Logistik, Block House, Schweißtechnik No.1 und WWK Versicherungen.