a445addc458b40fc164d1aa840ca32b9.jpg

FCA verleiht Takashi Usami nach Düsseldorf

Profis 30.08.2017, 20:47
Der FC Augsburg leiht Mittelfeldspieler Takashi Usami bis Saisonende aus. Der Japaner schließt sich dem aktuellen Tabellenführer der 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, an. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart. „Wir sind vollkommen überzeugt von den Qualitäten von Takashi Usami und glauben, dass er bei Düsseldorf die Möglichkeit bekommen wird, weiter Spielpraxis zu sammeln, um so noch einmal einen Schritt in seiner Entwicklung zu machen“, sagt Geschäftsführer Sport Stefan Reuter. Der 25-jährige Mittelfeldspieler, der beim FCA noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt, kehrt zum 1. Juli 2018 zum FCA zurück. Am Mittwoch absolvierte der 19-fache japanische Nationalspieler den Medizincheck bei der Fortuna.