2b5f300515a5e75df6cbad854e993a2b.jpg

FC Augsburg sucht Klub-Fanartikel

Fans 23.10.2017, 14:08
Das neue Verwaltungsgebäude des FC Augsburg, das derzeit an der WWK ARENA entsteht, wird eine Fankneipe beinhalten, die das bisherige Fanzelt ersetzt und eine neue Anlaufstelle für FCA-Fans bietet, um sich bei einem Bier über den Verein des Herzens mit anderen Fans auszutauschen. Im Innenausbau und der Gestaltung dieser Fankneipe wird der FCA mehrere Vitrinen integrieren, in denen einzigartige und interessante FCA-Sammlerstücke ausgestellt werden sollen. Diese sollen verschiedene Abschnitte der Vereinshistorie präsentieren. An dieser Ausstellung bietet der FCA allen Fans die Möglichkeit, sich zu beteiligen: Habt ihr interessante Sammlerstücke, Exponate oder schlummert vielleicht noch etwas auf dem Dachboden der Großeltern, was diese Ausstellung rund um den FCA und seine Historie bereichern würde? Vieles kann die Ausstellung zu einem echten Hingucker machen, ob es Fußballschuhe von Helmut Haller, alte Trikots, alte Eintrittskarten, Stadionhefte oder alte Fotos sind. Wer sich beteiligen und ein Ausstellungsstück dafür zur Verfügung stellen möchte, meldet sich bitte telefonisch (0821 / 650 40 519) oder per Email (wiesmeier@fcaugsburg.de) bei Markus Wiesmeier, dem Fanbeauftragten des FC Augsburg.

"Vereinshistorie beleuchten"

„Es ist uns ein Anliegen, die FCA-Fans bei der Gestaltung der Vitrinen zu beteiligen. Wir sind uns sicher, dass auf diesem Wege viele interessante und sehr persönliche Ausstellungsstücke allen FCA-Fans zugänglich gemacht werden können“, sagt Michael Ströll, Geschäftsführer des FCA. „Daher würden wir uns sehr freuen, wenn wir mit dieser Ausstellung unsere Vereinshistorie auf besondere Art und Weise beleuchten können.“

Fans