3e45c96629a9a6e9015785b9baf7c2ea.jpg

FC Augsburg lädt gegen Hannover 96 zum Mitgliederspieltag

Fans 11.03.2019, 13:37
Wie in den Jahren zuvor hat der FCA auch in dieser Saison einen Mitgliederspieltag ausgerufen. Neben verschiedenen Rabatten warten am Samstag, 16. März, (15.30 Uhr) gegen Hannover 96 einige Attraktionen auf FCA-Fans. Vereinsmitglieder erhalten zum Spiel gegen Hannover 96 auf bis zu zwei Tickets einen Rabatt in Höhe von 19,07 %. Die Tickets werden als Vollzahler-Karten ausgestellt und können als Geschenk somit auch perfekt an Freunde weitergegeben werden. Mitglieder erhalten 19,07 % Rabatt auf die Bustouren aus dem Allgäu. Außerdem erhalten Mitglieder am Spieltag im Fanshop zusätzlich 19,07 % Rabatt auf das gesamte Sortiment. Dieser Rabatt gilt zusätzlich zum 20 %-Rabatt auf das NIKE-Sortiment, das alle Fans nutzen können. Bereits vor der Partie können FCA-Mitglieder an der Verlosung zu einer exklusiven Mitgliederstadionführung am Spieltag (inkl. Eintrittskarten) teilnehmen. Für 11 Mitglieder plus Begleitperson gibt es einen Blick hinter die Kulissen der WWK ARENA. Highlight der Mitgliederstadionführung ist ein Treffen mit einem FCA-Profi. Die Anmeldung ist ab sofort über den Veranstaltungsshop möglich. FCA-Fans, die noch kein Mitglied sind, aber an der Verlosung teilnehmen wollen, können online ihren Mitgliedsantrag ausfüllen. Der Mitgliedsbeitrag fließt zu 100 % in die Nachwuchsförderung des FC Augsburg. Am Spieltag erwartet alle FCA-Fans eine Aktionsmeile mit verschiedenen Angeboten für Groß und Klein im Stadionumlauf hinter der Gegengeraden. Dazu können bei verschiedenen Gewinnspielen attraktive Preise wie zum Beispiel signierte Trikots oder Ticket-Gutscheine gewonnen werden. Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erhältlich.

Fans