1ba3cb45aa23ac50ceda73c44053bd8c.jpg

FC Augsburg im Pokal gegen 1. FSV Mainz 05

Profis 26.08.2018, 21:55
Am Sonntagabend wurde in der ARD-Sportschau die 2. Runde des DFB-Pokals ausgelost. Losfee Gina Lückenkemper zog dabei als Gegner für den FC Augsburg den 1. FSV Mainz 05. Das Spiel findet am 30./31. Oktober in der WWK ARENA statt. Der 1. FSV Mainz 05 setzte sich in der 1. Runde des DFB-Pokals bei Erzgebirge Aue 3:1 durch. Der genaue Termin wird durch den DFB noch zeitgenau angsetzt. "Wir freuen uns, dass wir ein Heimspiel zugelost bekommen haben und wollen gegen den Liga-Konkurrenten eine Runde weiterkommen", so Geschäftsführer Sport Stefan Reuter nach der Auslosung. Über die Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans auch diesen Termin direkt aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z. B. bei zeitgenauer Ansetzung des DFB-Pokal-Spiels). Jetzt den Spielplan der Profis der Profis abonnieren!

Alle Spiele auf einen Blick:

FC Hansa Rostock – 1. FC Nürnberg SC Weiche Flensburg – SV Werder Bremen BSG Chemie Leipzig – SC Paderborn 07 SSV Ulm 1846 –Fortuna Düsseldorf SV Wehen Wiesbaden – Hamburger SV SV Rödinghausen – FC Bayern München Holstein Kiel – SC Freiburg Arminia Bielefeld – MSV Duisburg 1. FC Heidenheim – SV Sandhausen RB Leipzig – TSG 1899 Hoffenheim 1. FC Köln – FC Schalke 04 Hannover 96 – VfL Wolfsburg SV Darmstadt 98 – Hertha BSC Borussia M'gladbach – Bayer 04 Leverkusen FC Augsburg – 1. FSV Mainz 05 Borussia Dortmund – 1. FC Union Berlin

DFB-Pokal