42f3af6d738fa8ef0f58d1c5fa6ae85d.jpg

U14 bestreitet Testspiel gegen Korea

Nachwuchs 28.07.2017, 23:48
Auf ihrer Deutschland-Reise hat die korenanische U14-Nationalmannschaft Halt beim FC Augsburg gemacht. Neben einer Stadionführung haben die Asiaten sich auch mit den beiden koreanischen FCA-Spielern Dong-Won Ji und Ja-Cheol Koo getroffen, die natürlich einige Gastgeschenke mit im Gepäck hatten. Dazu haben die Nachwuchskicker auch ein Testspiel gegen die Augsburger U14 bestritten. Am Ende der 70 Minuten stand es 3:2 für die Gäste. "In der ersten Halbzeit war zu sehen, dass Fehler gegen einen guten Gegner direkt bestraft werden. Da waren wir zu verhalten. In der zweiten Halbzeit haben wir dann stark verbessert gespielt und mit den beiden Toren eine gute Moral gezeigt", so U14-Trainer Felix Neumeyer zu der Partie. Die Tore für den FCA erzielten Noa-Gabriel Simic und Jonas Müller.