FC Augsburg Logo FC Augsburg
ed278213c8a06c51f08c5c66511a4d31.jpg

FC Augsburg verpflichtet Marcel Heller

Profis 28.06.2017, 14:33
Der FC Augsburg hat sich die Dienste von Offensivspieler Marcel Heller gesichert, dessen Vertrag beim Bundesliga-Absteiger SV Darmstadt 98 zum 30. Juni ausläuft. Der 31-Jährige wechselt also ablösefrei zum FCA und erhält einen Zwei-Jahresvertrag. „Es war mein Ziel, auch in der kommenden Saison in der Bundesliga zu spielen. Daher freue ich mich auf diese neue Herausforderung beim FCA, der mich durch tolle Gespräche und die reizvolle Aufgabe überzeugt hat“, sagt Marcel Heller, der für Eintracht Frankfurt und Darmstadt 98 insgesamt 99 Bundesliga-Spiele (11 Tore) absolviert hat. „Marcel Heller hat in den letzten Jahren die Entwicklung von Darmstadt 98 entscheidend mit seinen Toren und Vorlagen geprägt und dabei nahezu alle Spiele absolviert. Daher freuen wir uns, dass wir mit ihm einen der schnellsten Spieler in der Bundesliga für uns gewinnen konnten“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport nach der Vertragsunterschrift. Marcel Heller wird am kommenden Montag die Vorbereitung mit den neuen Teamkollegen aufnehmen und am Montagabend auch an der Trikotpräsentation des FCA teilnehmen. https://www.youtube.com/watch?v=la-0XHWnSDk

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Profis