205f25a8a8a7f44adbfa064a5812ecd0.jpg

Fassade erstrahlt erstmals gegen Leipzig

Profis 11.09.2017, 17:44
FCA-Fans können sich in der englischen Woche nicht nur auf drei Spiele binnen sieben Tagen freuen, sondern auch auf die finale Fertigstellung der WWK ARENA. Zum Dienstagabend Spiel des FCA gegen RB Leipzig wird die komplette Lichttechnik in Betrieb genommen, sodass die WWK ARENA in allen möglichen Farben erstrahlen kann. Endlich ist sie da! Die Vorfreude auf die neue Fassade an der WWK ARENA ist riesig. Vor knapp einem Jahr gab der Hauptsponsor des FCA, WWK Versicherungen, bekannt, dass die Fassade entstehen wird. Bevor es am 19. September so weit ist, hat jeder FCA-Fan die Möglichkeit selbst abzustimmen, welche Farbkombination nach Siegen des FCA auf der neuen Leuchtfassade zu sehen sein soll. Die Grundfarbe der Beleuchtung wird in den Vereinsfarben rot, grün und weiß sein. Unter allen Teilnehmern werden 2x2 Tickets für das bayerische Derby gegen den FC Bayern München verlost. Teilnahmeschluss ist am Mittwoch, 13. September, um 22 Uhr. Also stimmt fleißig ab, kommt zum nächsten Heimspiel gegen den RB Leipzig und feiert mit dem FCA die Einweihung der Leuchtfassade. Tickets für das Heimspiel gegen RB Leipzig finden Sie hier.

WWK ARENA