fans 2.jpg

Anmeldung Fanclubs

Ihr möchtet einen offiziellen Fanclub gründen oder Euren bereits bestehenden Fanclub zum offiziellen FCA-Fanclub machen? Dann seid ihr hier genau richtig.

Ihr findet hier alle notwendigen Formulare:

Sendet bitte die vollständig ausgefüllten Formulare (Aufnahmeantrag und Mitgliederliste) an fanbeauftragte@fcaugsburg.de.

Die Daten werden absolut vertraulich behandelt und ausschließlich von der FC Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA für die interne Fanclubverwaltung sowie die Abwicklung des Ticketing gespeichert und verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Es gilt die DSGVO.

Nach Prüfung des Fanclubnamens und -logo erhaltet Ihr eine Rückmeldung zu Eurem Antrag. Für weitere Fragen stehen Euch die Fanbeauftragten gerne mit Rat und Tat zur Seite.