20191019_FCAFCB9.jpg

Fans können ab sofort ihr "FCA-Tor des Monats" wählen

VIP-Tickets für ein Heimspiel zu gewinnen

Fans 06.11.2019, 13:22

Ab sofort können FCA-Fans jeden Monat ihr "FCA-Tor des Monats" wählen. Unter allen Teilnehmern werden nach jeder Abstimmung VIP-Tickets für ein Heimspiel in der WWK ARENA verlost.

Den Anfang macht das "Tor des Monats Oktober". Zur Auswahl werden jedes Mal ausgewählte Treffer zur Wahl stehen, die entweder sehenswert oder extrem wichtig waren. Für Oktober sind das die Tore von Marco Richter, Alfred Finnbogason (jeweils gegen den FC Bayern München), U17-Spieler Dion Berisha (beim SC Freiburg) und U23-Mann Jannik Schuster (gegen Memmingen). Die Abstimmung läuft über die FCA-Facebook-Seite und wird von Plakat-verkauft.de präsentiert.

Pro Abstimmung können zehn Fans Teil eines City-Light-Posters im exklusiven FCA-Design werden, das nach Saisonende einen Monat lang in Augsburg zu sehen sein wird. Das Poster bekommen die jeweiligen Anhänger in Originalgröße zugeschickt. Zudem verlost der FCA unter einem der zehn Gewinner zwei VIP-Tickets für ein Heimspiel in der WWK ARENA.

Alfred Finnbogason
Marco Richter