07f917312da9c57daddd457c734561cf.jpg

Fanreise ins FCA-Trainingslager

Fans 25.06.2019, 16:38
Der FC Augsburg bietet seinen Fans eine organisierte Reise ins Profi-Trainingslager nach Bad Häring (Tirol) an. Die Anmeldung ist ab sofort möglich. Während sich die FCA-Profis von Sonntag, 21. Juli, bis Sonntag, 28. Juli, in Österreich auf die kommende Saison vorbereiten, wird die Fanreise ein paar Tage später losgehen und von Mittwoch, 24. Juli, bis ebenfalls zum 28. Juli stattfinden. Am Abreisetag macht sich die Reisegruppe um circa 13.00 Uhr an der WWK ARENA auf den Weg, die genaue Abfahrtszeit hängt allerdings noch davon ab, ob an dem Tag ein Testspiel ausgetragen wird. Die Rückfahrt am Sonntag wird nach der Trainingseinheit am Vormittag sein. Falls am Abreisetag keine Trainingseinheit stattfindet, beginnt die Rückreise nach Augsburg nach dem Frühstück. Neben dem Besuch der Trainingseinheiten und der Testspiele bietet der FCA seinen mitreisenden Fans abwechslungsreiche Freizeitaktivitäten.
  • Folgende Leistungen sind inkludiert: -  Übernachtungen im Doppelzimmer im 4*-Hotel Andreas Hofer in Kufstein inkl. Halbpension - Bustransfer von Augsburg nach Kufstein und zurück sowie Busfahrten vor Ort - Organisierte Programmpunkte vor Ort
Der Preis pro Person beträgt 325,00 Euro für FCA-Mitglieder und 375,00 Euro für Nicht-Mitglieder. Minderjährige dürfen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten an der Reise teilnehmen. Schnell sein lohnt sich, da es für die Reise nur ein begrenztes Platzangebot gibt. Für eine verbindliche Anmeldung zu der Reise, schicken FCA-Fans bitte dieses Buchungsformular ausgefüllt an fanbeauftragte@fcaugsburg.de.

Trainingslager