2f6c98ab029df1ed53a1507f3b8986f7.jpg

Fanclub-Kneipenabend am 21. März in der Fankneipe

Fans 15.03.2019, 14:05
Am Donnerstag, 21. März 2019, findet in der Fankneipe an der WWK ARENA ab 19.00 Uhr der erste Fanclub-Kneipenabend statt. Dieser Abend soll allen FCA-Fans die Möglichkeit bieten, bei gemütlicher und entspannter Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Neben den offiziellen FCA-Fanclubs sind auch alle anderen interessierten Fans, die nicht in Fanclubs organisiert sind, eingeladen. So erhält jeder die Möglichkeit, die Fanclubs besser kennen zu lernen. Zur Auflockerung und Unterhaltung wird es ein Kneipen-Quiz mit Fragen rund um den FC Augsburg geben, bei dem in Teams angetreten werden kann. Für die Sieger-Teams winken interessante FCA-Preise. Für Getränke zu fanfreundlichen Preisen ist gesorgt. Speisen können leider nicht angeboten werden. Das Kneipen-Quiz startet ab 19.30 Uhr, Einlass in die Fankneipe ist ab 19.00 Uhr. Zur besseren Planung wird um eine Anmeldung bis Dienstag, 19. März 2019, per Mail an fanbeauftragte@fcaugsburg.de gebeten.