c60f1401abfbc66f62750c4fb399ac25.jpg

Eröffnung der neuen Fankneipe am Sonntag

Fans 01.02.2018, 17:51
Nachdem der FC Augsburg seit dieser Woche mit seiner Geschäftsstelle in das neue Verwaltungsgebäude in der Bürgermeister-Ulrich-Straße 90 neben die WWK ARENA umgezogen ist, wird nun am Sonntag, 4. Februar, im Rahmen des Heimspiels gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr) die neue Fankneipe sowie der neue FCA-Fanshop feierlich eröffnet. Der FCA lädt alle interessierten Fans am Sonntag ab 11.00 Uhr zu dieser Eröffnung ein. Unter anderem werden FCA- und Fanvertreter gemeinsam symbolisch den ersten Bierfass-Anstich vornehmen. Zur Eröffnung wird es ein spezielles Speisen- und Getränkeangebot sowie weitere Überraschungen geben. Unter anderem bietet der Fanshop an der WWK ARENA einen besonderen Eröffnungsrabatt an. Alle Fans erhalten am Eröffnungstag 20% Rabatt auf alle Fanartikel. Dies gilt nicht nur im Stadion, sondern auch FCA 1907 Store in der Bahnhofstraße sowie im Onlineshop. FCA-Vereinsmitglieder können dabei sogar doppelt sparen. Da die Partie gegen Frankfurt der diesjährige Mitgliederspieltag ist, erhalten Mitglieder mit ihrem Mitgliedsausweis zusätzlich noch einmal 19,07% Rabatt auf den bereits reduzierten Eröffnungspreis (nicht im Onlineshop möglich). Neben den Vergünstigungen haben alle Fans die Möglichkeit sich einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten zu verschaffen. Der FCA hat in der Gestaltung Wert darauf gelegt, die traditionsreiche Historie des Vereins mit modernen Elemente zu verbinden. Daher wurde unter anderem eine Kulisse mit Original-Sitzschalen aus dem ehrwürdigen Rosenaustadion in die Fankneipe integriert. FCA-Profi Rani Khedira, der gegen Eintracht Frankfurt aufgrund der fünften Gelben Karte gesperrt ist, wird ebenfalls zur Einweihung kommen, Autogrammwünsche erfüllen und für Fotowünsche sowie persönliche Gespräche zur Verfügung stehen. Speisen und Getränke können am Spieltag in der Fankneipe wie in der WWK ARENA ausschließlich bargeldlos mit der Stadionbezahlkarte bezahlt werden. Vor Stadionöffnung gelten günstigere Preise als nach Stadionöffnung. Kurzentschlossene Fans, die noch kein Ticket für das Spiel gegen Frankfurt haben, können dies noch im Vorverkauf erwerben. Es sind noch Tickets in allen Sitzplatzkategorien verfügbar. Vereinsmitglieder erhalten aufgrund des Mitgliederspieltages (auch noch an der Tageskasse) 19,07% Rabatt auf den Tagesticketpreis (bis zu zwei Tickets). Fans, die noch keine Mitglieder sind, können auch kurzfristig am Spieltag eine Mitgliedschaft abschließen und so die Vorteile des Mitgliederspieltages gleich nutzen.