3be0ed0e628f00b0f0ba2215a34d205e.jpg

Die U16 trifft auf Bayern München II

Nachwuchs 20.09.2018, 16:43
In der Bayernliga tritt die U16 des FC Augsburg beim FC Bayern München an. Die beiden Teams trennt in der Tabelle aktuell nur ein Punkt.
Karlsruher SC – FCA // Bundesliga Süd/Südwest 23. September 2018, 11.00 Uhr // Karlsruhe

U19: Beim Tabellenzweiten Karlsruher SC

Vor einer schwierigen Aufgabe steht die U19 des FC Augsburg am Sonntag. Das Augsburger Team um Trainer Martin Lanzinger tritt zum Top-Spiel beim Tabellenzweiten Karlsruher SC an. Das FCA-Team hat als Tabellensechster nur drei Punkte Rückstand auf den KSC und will sich in der Tabelle verbessern. Allerdings muss Trainer Lanzinger auf Lukas Petkov verzichten, der nach seiner roten Karte gesperrt ist.
FC Ingolstadt 04 – FCA // Bundesliga Süd/Südwest 21. September 2018, 19.00 Uhr // Ingolstadt

U17: Bayerisches Derby in Ingolstadt

Tabellenfünfter mit nur drei Punkten Rückstand auf Rang eins ist die U17 des FC Augsburg in der Bundesliga Süd/Südwest der B-Junioren. Im bayerischen Derby beim FC Ingolstadt 04 sollen die nächsten drei Punkte auf das Konto der Fuggerstädter gelangen. Die Oberbayern haben aktuell drei Zähler und sind auf einem Abstiegsplatz zu finden. "Ingolstadt ist eine Mannschaft, die sich eher über Konterspiel und ein gutes Pressing definiert. Es wird wahrscheinlich wieder ein Geduldsspiel, wir wollen aber auf uns schauen, unsere Stärken durchbringen, zielstrebig sein und auf jeden Fall mit den drei Punkten zurück nach Augsburg fahren", sagt U17-Trainer Andi Haidl.
FC Bayern München II– FCA // Bayernliga 23. September 2018, 13.00 // München

U16: Sonntag beim FC Bayern München II

Bei der U16 des FC Bayern München tritt die U16 des FC Augsburg am Sonntag an. Die Augsburger Mannschaft um Trainer Daniel Pawlitschko hat nur einen Punkt weniger als die Münchner und ist noch unbesiegt. Das soll auch nach dem Wochenende noch Bestand haben.
FCA – TSV 1860 München // Regionalliga Bayern 22. September 2018, 11.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U15: Die Löwen kommen

In der Regionalliga Bayern der C-Junioren kommt es zum Duell zwischen der U15 des FC Augsburg und dem TSV 1860 München. Im ersten Heimspiel der Saison werden die Rot-Grün-Weißen alles für einen Erfolg tun.
FCA – SpVgg Unterhaching // NLZ-Förderliga 23. September 2018, 11.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U14: Förderligastart gegen Unterhaching

In ausgezeichneter Form präsentiert sich die U14 des FC Augsburg. So können Trainer Felix Neumeyer und seine Truppe auch mit Selbstvertrauen in das erste Förderligaspiel gegen die SpVgg Unterhaching gehen.
FCA – SpVgg Greuthe Fürth // NLZ-Förderliga 23. September 2018, 11.00 Uhr // Paul-Renz-Sportanlage

U13:: Fürth zu Gast beim FCA

Auch die U13 des FC Augsburg bestreitet am Sonntag ein Förderligaspiel. Die Hirschnagl-Schützlinge haben auf der Paul-Renz-Anlage die SpVgg Greuther Fürth zu Gast.
FC 1920 Gundelfingen – FCA // Bezirksoberliga 23. September 2018, 10.00 Uhr // Gundelfingen

U12: Auswärtsspiel in Gundelfingen

Zur U13 des FC Gundelfingen geht es für die U12 des FC Augsburg in der Bezirksoberliga. Beide Mannschaften sind punktgleich mit einem Remis gestartet.
1     SpVggJoshofenBergheim– FCA Kreisliga  TSV Meitingen - FCA // Kreisliga 22. September 2018, 12.00 Uhr // Meitingen 7

U11: Hoher Sieg in der Kreisliga

Einen deutlichen 7:1-Sieg (3:1) erkämpfte sich die U12 des FC Augsburg in der Kreisliga der D-Junioren bei der U13 der SpVgg Joshofen/Bergheim. Am Samstag folgt nun die Begegnung bei der U13 des TSV Meitingen. Da kann der FCA als Tabellendritter den Zweiten Meitingen überholen. In der Begegnung bei der SpVgg Joshofen/Bergheim erzielten Anthony Paulic, Niko Karakostas (je 2), Dominik Ziegler und Tim Decker die Treffer. Dazu kam ein Eigentor des Gegners.
TSV Schwaben Augsburg - FCA // Gruppenliga 22. September 2018, 10.30 Uhr // Ernst-Lehner-Stadion Augsburg

U10: Lokalderby bei Schwaben Augsburg

Bei der U11 des TSV Schwaben Augsburg tritt die U10 des FC Augsburg am Samstag an. Ein interessanter Kräftevergleich.
TSV Bäumenheim – FCA // Testspiel 22. September 2018, 11.30 Uhr // Asbach-Bäumenheim

U9: Samstag zum TSV Bäumenheim

Ein Testspiel bestreitet die U9 des FC Augsburg bei der U11 des TSV Bäumenheim. Für den jüngsten FCA-Nachwuchs sicherlich eine interessante Aufgabe.