20200520_DFL.jpg

DFL terminiert die restlichen Spieltage

Sonntags gegen Köln und in Mainz

Profis 20.05.2020, 13:28

Am Mittwochnachmittag hat die Deutsche Fußball-Liga (DFL) die restlichen Spieltage der Saison terminiert. Im Saisonendspurt muss der FCA zweimal am Sonntag ran.

Nachdem der FCA am Sonntag, 7. Juni, (18.00) den 1. FC Köln empfängt, steht noch eine weitere Englische Woche an. Zunächst sind die Fuggerstädter erneut am Sonntag, 14. Juni (15.30 Uhr) beim 1. FSV Mainz 05 zu Gast, ehe es am Mittwoch, 17. Juni, (20.30 Uhr) in der WWK ARENA gegen die TSG 1899 Hoffenheim geht. Zum Abschluss der Englischen Woche muss der FCA am Samstag, 20. Juni, (15.30 Uhr) bei Fortuna Düsseldorf ran.

Im letzten Spiel der Saison empfangen die Rot-Grün-Weißen am Samstag, 27. Juni, (15.30 Uhr) RasenBallsport Leipzig. An den letzten beiden Spieltagen finden alle Partien zeitgleich am Samstagnachmittag statt.

Kalender-Service: FCA-Termine aufs Smartphone

Über die kostenlose Kalenderplattform Calovo können sich FCA-Fans alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird.

Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS-Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

Den kompletten FCA-Spielplan in der Übersicht gibt’s hier.

Profis