0d6727df304ed8befb2d41b48fce14dd.jpg

DFB setzt Pokal-Achtelfinale zeitgenau an

Profis 08.11.2018, 11:49
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Donnerstag die Spiele für das Achtelfinale des DFB-Pokals zeitgenau angesetzt. Der FC Augsburg tritt dabei am Mittwoch, 6. Februar 2019, beim Zweitligisten Holstein Kiel an. Die Begegnung bei den „Störchen“ wird um 18.30 Uhr angepfiffen.

Alle FCA-Termine abonnieren:

Über die Kalenderplattform Calovo unter https://calovo.de/c/fcaugsburg können sich FCA-Fans ab sofort alle Termine aufs Smartphone holen. Dies funktioniert über alle Betriebssysteme und ist komplett kostenlos und ohne Anmeldung möglich. Einmal abonniert, aktualisieren sich die Kalender automatisch, sobald ein Termin geändert wird (z.B. bei zeitgenauer Ansetzung eines Bundesliga-Spiels). Um einen Kalender zu abonnieren, kommt es zunächst darauf an, mit welchem Betriebssystem das Endgerät arbeitet. Android-Nutzer benötigen die Calovo-App und können darüber die verschiedenen FCA-Kalender auswählen. Diese gibt es kostenlos zum Download. iOS Geräte können Calovo direkt über den Browser abonnieren. In beiden Fällen wird dann über einen Link der Service in den Kalender integriert.

DFB-Pokal