FC Augsburg Logo FC Augsburg
2116c5b916907f8573bef215b82a61c7.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Fans 16.04.2018, 16:11
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es. Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA! Christoph Janker denkt positiv zurück an die ersten 30 Minuten gegen den FC Bayern, aber richtet seinen Fokus auf den kommenden Gegner Wolfsburg. Oder er überlegt, wo er seine Schuhe gelassen haben könnte.
  Philipp Max macht nicht nur auf dem Platz eine gute Figur und lässt so manchen Gegner alt aussehen. Auch privat will der 24-Jährige zeigen, was er kann oder eher, was sein Friseur gemacht hat.
  Soccergolf mit Marco Richter! Der FCA-Profi zeigte im Duell mit den Fans sein Können. Das Highlight war nicht nur die pinke Hose. https://www.youtube.com/watch?v=r25mvLONo-c   Zuwachs im Hause Gouweleeuw! Jeff, Edana und die beiden Jungs Jayson und Mateo begrüßen die kleine Xoë Sofia. Die Mama und Xoë Sofia sind beide wohlauf und gesund. Glückwunsch, Jeff!
  Nicht nur auf dem Platz, sondern auch neben dem Platz ist Daniel Baier ein echter Kapitän. Er weiß, wie wichtig die Personen im Hintergrund sind und welche Rolle sie spielen!

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Daniel Baier
Jeffrey Gouweleeuw
Marco Richter
Philipp Max