FC Augsburg Logo FC Augsburg
5467fb3275df87071749b9d640feba0d.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Profis 11.06.2018, 12:06
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es, auch in der Sommerpause! Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA!   Der nächste Neuzugang beim FCA! Herzlich Willkommen Felix Götze.
  Da fehlt doch was?! Die weißen Socken! Genieß deinen Urlaub in Griechenland Philipp.
  Die erste Runde des DFB-Pokals wurde ausgelost. Wir haben alle die Daumen gedrückt, dass es nicht wieder ein bestimmter Verein wird.   Die Mädels vom FCA haben diese Saison Großartiges geleistet und feiern die Bezirksliga-Meisterschaft. Glückwunsch!

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Philipp Max
Rani Khedira
DFB-Pokal
Profis