690877fc9b2a907c67b5bd0582b941f6.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Profis 04.06.2018, 15:37
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es, auch in der Sommerpause! Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA! Die 23 bleibt bis 23! Marco Richter hat seinen Vertrag bis 2023 verlängert. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Dir.
  In Augsburg kräht wieder ein Hahn. André Hahn ist zum FCA zurückgekehrt und hoffentlich sehen wir in der neuen Saison wieder so geile Tore von ihm.

WELCOME BACK, André! ? Schön, dass Du wieder da bist! ❤? #Hahn2022 #FCA #FCA1907 #fcaugsburg

Ein Beitrag geteilt von FC Augsburg (@fcaugsburg1907) am

Für Marco Richter verlief die Woche sehr gut. Erst verlängerte er seinen Vertrag und im Trainigslager durfte er die deutsche Nationalmannschaft warm schießen. Läuft bei dir!
  Das Testspiel der deutschen Nationalmannschaft verlief nicht wie geplant, aber Martin Hinteregger traf mit seinem Traumtor zum vorzeitigen 1:1 für die Österreicher. Chapeua, Martin! Wir wissen ja, was Du so kannst.     Ja-Cheol Koo spielte eine super Saison beim FCA und hat sich seinen Platz im WM-Kader von Südkorea verdient!

André Hahn
Marco Richter