FC Augsburg Logo FC Augsburg
ed45b46cf34fe66d3b8ad4b02132c524.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Profis 14.05.2018, 14:23
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es, auch in der Sommerpause! Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA!   The Greatest Hitz Volume 35! Spätestens beim Treffer zum 2:2 bekommt man Gänsehaut. https://www.youtube.com/watch?v=G2Y0NEfhMQk     Jahrgang 2001, aktuell jüngster Spieler in der Liga und Augsburger Eigengewächs. Dürfen wir Vorstellen: Simon Asta!
  17 Jahre lang im Dienst des FCA! Man sieht sich immer zweimal im Leben und viel Glück in deinem neuen Kapitel!   Der King of Rock 'n' Roll sang schon "Viva Las Vegas with you neon flashin' ". Viel Spaß in Vegas!

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Simon Asta
Profis