FC Augsburg Logo FC Augsburg
432716ca898f84e08261411315c013f4.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Fans 23.04.2018, 13:11
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es. Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA! Milch macht müde Männer munter! Das dachten sich auch Kevin Danso und Rani Khedira, als sie zur Bottle Flip Challenge gegeneinader antraten. Wer hat mehr Milch getrunken und gewonnen?   Christoph Janker hat beim FCA bis 2019 verlängert! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit Dir, Django. Aber wie man einen Helm richtig aufsetzt, üben wir nochmal.
  Egal aus welchem Blickwinkel man den Lattentreffer von Marco Richter gegen Wolfsburg sieht, er war der Wahnsinn! Wäre der Ball nur ins Tor gegangen...   Während die Mädels beim Shoppen im Modehaus Jung vor Begeisterung kaum zu bremsen sind, scheint Philipp Max sich zu wünschen, dass in seinem Glas mehr als nur Sekt gewesen wäre.
  K-L-A-S-S-E-N-E-R-H-A-L-T!!!! Durch den 2:0-Sieg über Mainz ist das Ziel endlich erreicht! Darauf ein Bier, Jungs!
  Und so ist das Foto entstanden.
  Der Sieg gegen Mainz im Rückblick. Kann man sich immer wieder anschauen und genießen!

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Kevin Danso
Marco Richter
Philipp Max
Rani Khedira