FC Augsburg Logo FC Augsburg
0c10ef2e52c7a45c84409c8f224a53b2.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Profis 25.06.2018, 16:30
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es, auch in der Sommerpause! Hier ist der Social Media-Wochenrückblick!   Alfred Finnbogason und die Wikinger haben gegen Nigeria leider verloren, dennoch ist das Achtelfinale möglich. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein Weiterkommen!
  Südkorea trifft am Mittwoch, 27. Juni, auf Deutschland. Rein rechnerisch besteht die Chance auf das Achtelfinale, aber dafür müssen sie Deutschland schlagen.   Für alle drei WM-Fahrer vom FCA ist noch alles offen!   Auch wenn jeder über die WM spricht, darf die Bundesliga nicht vergessen werden. Am Freitag, 29. Juni, wird endlich der Spielplan veröffentlicht.
  Leider ist der #sundymood schon wieder vorbei und es ist Montag. Die gute Nachricht ist aber, dass in fünf Tagen schon wieder Wochenende ist!

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Alfred Finnbogason
Andreas Luthe
Daniel Baier
Profis