1f4fe4061f92fb3fb70221dff2b99ca5.jpg

Der Social Media Wochenrückblick

Profis 18.06.2018, 12:14
Der FC Augsburg ist nicht nur auf dem Platz aktiv, sondern auch in den sozialen Medien. Sei es nun ein Bild vom Training, ein Auschnitt aus der Medienrunde oder ein Selfie der Profis mit Freunden und Kollegen, irgendetwas landet immer auf Facebook, Twitter und Co. … und wir finden es, auch in der Sommerpause! Hier ist der Social Media-Wochenrückblick vom FCA!   Die Bundesliga befindet sich noch in der Pause, aber die Fußball-Weltmeisterschaft ist bereits in vollem Gange. In unserem Shop an der WWK ARENA verpasst man beim Schnäppchen machen kein Tor.   Sommer, Sonne, Fußball und Berge. Hier kann man sich richtig entspannen, nur nicht die Profis des FCA. Die müssen sich bei den Aussichten auf die kommende Saison vorbereiten und Gas geben.
  Gute Besserung, Hinti! Im Spiel gegen Deutschland macht unsere Nummer 36 noch ein starkes Tor und hat sich jetzt nach einer OP seine Ruhe verdient.   Isländisch für Anfänger mit Alfred Finnbogason. Heute in der Fußball-WM Edition.   FinnTORgason hat zugeschlagen! Mit seinem Treffer für die isländische Nationalmannschaft hat sich Alfred in die Geschichtsbücher geschossen. Darauf ein lautes "HUH!" aus Augsburg.

Alfred Finnbogason
Profis