fb17799daf9ba54f3ce081f74ed8a70f.jpg

Dauerkarten-Versand beginnt in Kürze

Fans 27.07.2017, 16:04
FCA-Fans, die sich ein Dauerkarten-Abo für die kommende Bundesliga-Saison 2017/2018 gesichert haben, können sich in diesen Tagen auf Post freuen. Denn der Dauerkarten-Versand hat begonnen, damit die Jahreskarten bereits zum Familientag am Sonntag, 6. August, zur Generalprobe gegen die PSV Eindhoven genutzt werden können. Dauerkartenbesitzer sind bekanntlich zum Familientag kostenfrei eingeladen. Als kleine Aufmerksamkeit und Dank für die Treue erhalten alle Dauerkartenbesitzer in dem Schreiben der Dauerkartensendung zusätzlich einen Voucher für eine FCA-Fahne. Mit dem Voucher können sich Dauerkartenbesitzer beim Heimspiel gegen Borussia M’gladbach (Samstag, 26. August, 15.30 Uhr) eine Fahne in der WWK ARENA abholen. Mit diesem Fahnengeschenk unterstützt der FCA den Fahnentag, den die aktive Fanszene nicht nur in den letzten Jahren, sondern auch in dieser Saison wieder am ersten FCA-Heimspieltag ausgerufen hat. Es sind also nicht nur Dauerkartenbesitzer aufgerufen, sich ihre Fahne am Spieltag abzuholen, sondern alle Stadionbesucher mögen gerne ihre FCA-Fahne mit ins Stadion bringen, um die Mannschaft so auch optisch stimmungsvoll zu unterstützen.

Dauerkarten weiterhin verfügbar

Fans, die sich noch keine Dauerkarte gesichert haben, können dies weiterhin tun. Zum jetzigen Stand sind weiterhin Dauerkarten in allen Sitzplatzkategorien verfügbar, mit Ausnahme des Augsburger Allgemeine-Familienblocks. Im Stehplatzbereich sind keine Dauerkarten mehr erhältlich. Dauerkarten können im Online-Ticketshop des FCA und über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz) erworben werden. Dabei fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von fünf Euro an. Zudem können Dauerkarten auch vor Ort in der FCA Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) oder im FCA Store (Bahnhofstraße 7) gekauft werden. Überall gilt, dass die Karte ausschließlich als Abo erworben werden kann. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Lastschrift. Wer sich nur für einzelne Partien interessiert, für den ist der Tageskarten-Vorverkauf das Richtige. Dieser ist in dieser Woche für Vereinsmitglieder angelaufen.

Fans