20191119_Baier.jpg

Daniel Baier besucht FCA-Stammtisch in Ecknach

"FCA on Tour"

Fans 21.11.2019, 16:33

In der Vorweihnachtszeit steht der zweite FCA-Stammtisch der Saison an. Am Dienstag, 3. Dezember, ist Kapitän Daniel Baier beim VfL Ecknach zu Gast - und trifft dort auf einen alten Bekannten.

Mit Daniel Framberger, Spielertrainer in Ecknach und älterer Bruder von FCA-Profi Raphael, hat Daniel Baier bei Rot-Grün-Weiß noch zusammengespielt. Auch darüber hinaus wird der Kapitän als FCA-Spieler mit den meisten Bundesliga-Einsätzen sicher einiges zu erzählen haben.

FCA-Fans können Baier allerdings nicht nur persönliche Fragen stellen, sondern sich auch Autogramm- oder Fotowünsche erfüllen lassen. Los geht es in der Sportgaststätte in Ecknach (Erlenstraße 18, 86551 Aichach) um 18.30 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei.

In Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen, diesmal also den Aichacher Nachrichten, besuchen FCA-Profis regelmäßig Amateurvereine in der Region und diskutieren mit FCA-Anhängern über verschiedene Themen.

Daniel Baier
FCA on Tour