f552b012f4d4870331ffa5f0316bfde4.jpg

ClassicClub fährt zum Auswärtsspiel nach Freiburg

Fans 14.08.2019, 16:54
Im ClassicClub werden alle Erwachsenen ab 60 Jahren angesprochen, denen ein Vereinsleben und aktives Programm innerhalb der FCA-Familie am Herzen liegt. Mit dem erst kürzlich gegründeten Club führt der FCA nun erstmals eine zweitägige Fahrt zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg (Samstag, 21. September, 15.30 Uhr) durch. Am Anreisetag (Samstag) macht sich der ClassicClub gegen 7 Uhr an der WWK ARENA auf den Weg, um rechtzeitig gegen 13 Uhr in Freiburg anzukommen. Die Rückfahrt am Sonntag wird gegen Mittag sein. Als Highlight steht natürlich der Besuch des Bundesligaspiels gegen den SC Freiburg im Schwarzwaldstadion an, darüber hinaus bietet der FCA den Mitreisenden weitere Aktivitäten an. Folgende Leistungen sind eingeschlossen:
  • Bustransfer von Augsburg nach Freiburg und zurück sowie Busfahrten vor Ort
  • Übernachtung im Einzel- oder Doppelzimmer im INVITE Hotel Löwen Freiburg inkl. Frühstück
  • Sitzplatzticket für das Spiel SC Freiburg vs. FC Augsburg
  • Organisierte Programmpunkte sowie Betreuung vor Ort
Der Preis pro Person beträgt 99 Euro für FCA-Mitglieder sowie 125 Euro für Nicht-Mitglieder, bei Unterbringung im Doppelzimmer. Die Kosten für ein Einzelzimmer betragen 119 Euro für Mitglieder bzw. 145 Euro für Nicht-Mitglieder. Eine Teilnahme ist nur für Mitglieder des ClassicClubs bzw. in Begleitung eines ClassicClub-Mitglieds möglich. Schnell sein lohnt sich, da es für die einmalig subventionierte Reise nur ein begrenztes Platzangebot gibt. Für eine verbindliche Anmeldung zur Reise schicken Fans dieses Buchungsformular ausgefüllt an mitglieder@fcaugsburg.de oder setzen sich unter 0821/650400 telefonisch mit der Geschäftsstelle des FCA in Verbindung. Die Reise kann nur bei einer ausreichenden Teilnehmeranzahl stattfinden, ein Reiserücktritt aus organisatorischen Gründen ist nicht möglich.

Fans