81497c4628a10fd02e7c78dea69e84df.jpg

Callsen-Bracker bleibt beim FC Augsburg

Profis 27.06.2017, 18:17
Während Halil Altintop seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert hat, bleibt ein weiterer langjähriger Akteur auch in der kommenden Saison an Bord. Defensivspieler Jan-Ingwer Callsen-Bracker hat seinen Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2018 verlängert. „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim FCA. Ich werde weiterhin alles dafür tun, um mit dem Team eine erfolgreiche Saison zu spielen“, sagt der 32-Jährige, der seit Januar 2011 die Fußballschuhe für den FCA schnürt. „Es ist beeindruckend, wie sich Jan nach seiner schweren Verletzung zurückgekämpft hat. Es freut mich, dass er schon in der letzten Saison sein Comeback feiern konnte und nun die komplette Vorbereitung wieder mit dem Team bestreiten kann“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA. „Mit seinem Willen und seiner Professionalität ist er in der kommenden Saison eine wichtige Stütze in unserem Team.“

Profis