9702e01c81bb0d98e2a0b232d3288f91.jpg

Besondere Ticket-Aktionen für Heimspiele

Profis 13.11.2017, 16:17
Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat in der vergangenen Woche die Spieltermine für die nächsten Bundesliga-Partien festgelegt. Daher startet am Mittwoch, 15. November, (9.30 Uhr) der Ticketvorverkauf für die Heimspiele gegen Hertha BSC (Sonntag, 10. Dezember, 18.00 Uhr) und gegen den SC Freiburg (Samstag, 16. Dezember, 15.30 Uhr) mit einem exklusiven Mitgliedervorverkauf. Ab Mittwoch, 22. November, beginnt dann je nach Verfügbarkeit der freie Vorverkauf. Für beide Spiele bietet der FCA seinen Fans besondere Aktionen an:

Ticket-Lotterie zum Spiel gegen Hertha BSC

Zum Heimspiel gegen die Hertha können interessierte FCA-Fans an der FCA-Ticket-Lotterie teilnehmen. Dabei kostet ein Sitzplatzticket lediglich 19,07 Euro. Der Käufer erhält anschließend ein per Zufall ausgelostes Ticket in einer Sitzplatzkategorie. Dies kann auch eine VIP-Karte im Business Club der WWK ARENA sein. Bereits bei der Zuteilung einer Eintrittskarte in Kategorie 3 werden somit 6,00 Euro zum regulären Kaufpreis gespart. Bei bis zur vier Tickets, die in einem Vorgang erworben werden, sitzen die Käufer im Stadion auch entsprechend zusammen. Die Tickets aus der Ticket-Lotterie werden nach der Auslosung und rechtzeitig vor dem Spiel kostenfrei per Post an den Käufer verschickt. Für die Ticket-Lotterie steht eine begrenzte Anzahl an Tickets zur Verfügung. Stehplätze sind von der Lotterie ausgeschlossen.

„Familienblock XXL“ zum Freiburg-Spiel

Der Augsburger Allgemeine-Familienblock erfreut sich großer Beliebtheit und ist daher bei den Heimspielen des FC Augsburg meist restlos ausverkauft. Zum letzten Heimspiel im Jahr 2017 gegen den SC Freiburg ruft der FCA daher wie in der Vergangenheit schon einmal die Aktion „Familienblock XXL“ aus und gibt weiteren Familien die Möglichkeit, vergünstigte Tickets für Kinder zu erwerben. Der Familienblock wird zu diesem Spiel erweitert und so gelten die Vergünstigungen des Augsburger Allgemeine-Familienblocks zusätzlich in den Blöcken B und C der WWK ARENA. So gibt es in diesem Bereich die Möglichkeit, Tickets für Kinder bis 14 Jahren zum Preis von 9,00 Euro zu erwerben. In Verbindung mit einer Vollzahler-Karte (32,00 Euro) sind bis zu zwei weitere Kinderkarten buchbar. Für beide Aktionen gibt es Tickets über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, die FCA-Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170), über den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie in allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen.

Hertha BSC
SC Freiburg