d8fbf9244a1552ef44c3d87b03d4be81.jpg

Baier & Co. geben Autogrammstunde bei Segmüller

Fans 09.09.2019, 17:57
Am Freitagnachmittag waren Trainer Martin Schmidt und die FCA-Profis Daniel Baier, Julian Schieber, Georg Teigl, Florian Niederlechner und Noah Sarenren Bazee bei FCA-Exklusivpartner Segmüller zu Gast und gaben fleißig Autogramme. Das Einrichtungshaus hatte im Außenbereich eine große Aktionsfläche aufgebaut, auf der sich Kinder vergnügen und Eltern entspannt shoppen konnten. Als die FCA-Akteure kurz nach 14.00 Uhr die Bühne betraten, wurden sie mit großem Applaus empfangen. RT1-Moderator und Stadionsprecher Rolf Störmann stellte zunächst einige Fragen, bevor es mit Autogrammen und Fotos losging. Die Fans durften sich dabei über die ganz neuen Autogrammkarten freuen, die erstmals im Einsatz waren. Zudem wurde alles signiert, was die Fans mitgebracht oder sich kurzfristig im mobilen FCA-Fanshop vor Ort noch besorgt hatten. Zudem gab es attraktive Verlosungen von Segmüller und einige Anhänger durften sich zusätzlich über Karten, Trikots und andere Gewinne freuen. Auch die FCA-Frauen waren vertreten. Sie hatten einen Stand direkt nebenan, wo sich Besucher am Glücksrad Preise erdrehen und allerlei Infos rund um die Frauen- und Mädchen-Mannschaften bekommen konnten. Nach knapp eineinhalb Stunden waren alle Fans glücklich und Spieler und Trainer wurden ins verdiente Wochenende entlassen.

Fans