990307564084e4cf9284116c1a61b3d8.jpg

Autogrammstunden am Freitagabend

Fans 30.11.2017, 15:14
Am Freitag, 1. Dezember, findet im FCA 1907 Store das Midnight-Shopping statt. Bei dieser Aktion können Fans bis Mitternacht einkaufen und dürfen sich zudem auf eine Autogrammstunde mit zwei FCA-Profis sowie einige Aktionen freuen. Ab circa 18.00 Uhr kommen zwei FCA-Profis für eine Autogrammstunde vorbei. Welche Spieler das sein werden, wird je nach Kaderzusammenstellung für die Partie in Mainz (Samstag, 2. Dezember, 15.30 Uhr) kurzfristig entschieden. Im Rahmen des Midnight-Shopping können alle Besucher des Fanshops bei einer Tombola des FCA-Nachwuchsleistungszentrums attraktive Preise gewinnen. Als Sonderangebot ist beim Kauf eines FCA-Trikots der laufenden Saison der Rückenflock an diesem Tag gratis. Über diese Aktion hinaus wird der FCA 1907 Store an den vier Adventssamstagen zudem länger für die Fans geöffnet sein. Am 2., 9., 16. und 23. Dezember stehen die Türen für die Anhänger jeweils von 9.00 bis 18.30 Uhr offen. So hat der eine oder andere noch die Gelegenheit, ein Geschenk für Heiligabend zu besorgen.

FCA-Autogramme am Königsplatz

Neben der Autogrammstunde im FCA 1907 Store wird es am Freitag, 1. Dezember, eine weitere Möglichkeit geben, Autogramme von FCA-Profis zu ergattern. Zwei Spieler, die ebenfalls kurzfristig festgelegt werden, sind ab 17.15 Uhr bei der Eröffnung des neuen Kundencenters der Stadtwerke am Königsplatz zu Gast. Sie stehen allen Fans an einer von Exklusivpartner swa organisierten Fotowand für Autogramme und Fotowünsche zur Verfügung.