34a4e0084b4d9b917e53e5281e2c2953.jpg

Augsburg Calling zum Köln-Spiel

Fans 13.04.2017, 16:17
Das von Fans für Fans veranstaltete Projekt „Augsburg Calling“ lädt auch am kommenden Spieltag (Samstag, 15. April) die Fans der Gästemannschaft auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ein. Die Fans des 1. FC Köln können sich auf eine Stadtführung am Samstagvormittag und eine Fanparty mit Live Bands am Sonntagabend freuen. Dazu gibt es ein spezielles Kinderprogramm in Zusammenarbeit mit dem FCA-KidsClub. So haben Gästekinder die Möglichkeit, kurz vor dem Spiel eine „Ehrenrunde“ über den Rasen der WWK ARENA zu drehen. Symbolisch für das anstehende Spiel werden wieder einmal die Fahnen beider Vereine in der Touristinfo am Rathausplatz gehisst. Dann steht in der Fuggerstadt bis Sonntag alles unter dem Motto „Augsburg Calling Köln“. Fans des 1. FC Köln, die sich für für die Stadtführung interessieren, werden um Anmeldung bei der „Regio Augsburg Tourismus GmbH“ (Tel. 0821-50207-23; E-Mail: tourismus@regio-augsburg.de) gebeten. Alle weiteren Infos und die genauen Zeitpläne für das gesamte „Augsburg Calling Köln“-Event gibt es auf der Facebook-Seite von Augsburg Calling.