3922415b1c193cf7e6f8d0374913c6c6.jpg

Augsburg Calling zum Heimspiel gegen Leverkusen

Fans 02.11.2017, 17:11
Am Samstag, 2. November, (15.30 Uhr) empfängt der FC Augsburg Bayer 04 Leverkusen. Wie gewohnt findet auch das von Fans für Fans veranstaltete Projekt "Augsburg Calling" statt.
Das Projekt, das vom Fußballmagazin 11Freunde ausgezeichnet wurde, lädt Anhänger von Bayer Leverkusen sowie FCA-Fans rund um das Spiel gegen die Werkself zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm nach Augsburg ein, bei dem die Begegnung und der persönliche Austausch im Mittelpunkt stehen. Das Programm beginnt bereits am Donnerstag, wenn die Anhänger die Fahnen beider Vereine im Schaufenster der Touristinfo am Rathausplatz hissen. Am Samstag steht ab 11.30 Uhr eine Stadtführung an, kurz vor dem Spiel bietet sich für kleine Fans die Möglichkeit, an der KidsClub-Ehrenrunde teilzunehmen. Fans der Leverkusener, die sich für die Stadtführung am Samstag interessieren, melden sich bei der "Regio Augsburg Tourismus GmbH" (Tel. 0821-50207-23; E-Mail: tourismus@regio-augsburg.de) an. Alle weiteren Infos, Aktualisierungen und Zeitpläne für das gesamte "Augsburg Calling Leverkusen"-Event gibt es auf der Facebook-Seite von Augsburg Calling unter https://www.facebook.com/augsburgcalling.

Bayer 04 Leverkusen
Augsburg Calling