b3eb19cd2ccfd6d86551ce4ca2ada10f.jpg

Augsburg Calling zum Dortmund-Spiel

Fans 26.02.2019, 15:07
Der FC Augsburg empfängt am Freitag, 1. März, (20.30 Uhr) Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Auch zum Spiel gegen den BVB wird die Fan-Initiative „Augsburg Calling“ wieder mit einem bunten Rahmenprogramm aufwarten. Dieses Mal geht es bereits am Nachmittag vor dem Spiel los: Am Freitag gibt es ab 15.00 Uhr im Altstadt Café (Judenberg 6, 86150 Augsburg) die Möglichkeit zum Kennenlernen und Austausch für die Fans beider Klubs. Der Eintritt ist frei. Darüber hinaus lädt der FCA-KidsClub alle Gästekids zur exklusiven Ehrenrunde direkt vor Spielbeginn ein: Gemeinsam drehen die Kids eine Runde über den grünen Rasen und winken den Fans im Stadion zu. Weitere Infos und Anmeldung direkt beim FCA-KidsClub & FCA-MiniClub unter www.fca-kids.de. Zum Abschluss gibt es am Freitagabend die Fan-Party im Kreuzweise (Ecke Konrad-Adenauer-Allee / Hallstraße, 86150 Augsburg – befindet sich im Keller). Dort legen DJ Unikum (Augsburg) und Pedro Nogueira (Dortmund) bei freiem Eintritt auf. Am Tag nach dem Spiel stehen zwei Augsburg-Calling-Klassiker zur Auswahl: eine Stadtführung sowie eine Führung über den Augsburger Stadtmarkt. Treffpunkt für beide Führungen ist jeweils 11.30 Uhr an der Tourist-Info am Rathausplatz, Dauer jeweils ca. 2 Stunden. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine verbindliche Anmeldung bis spätestens Freitag, 01. März, (12.00 Uhr) an fanbeauftragte@fcaugsburg.de notwendig. Die Teilnahme bei den Führungen ist kostenfrei. Alle weiteren Infos, Aktualisierungen und Zeitpläne für das gesamte „Augsburg Calling Düsseldorf“-Event gibt es auf der Facebook-Seite von Augsburg Calling unter https://www.facebook.com/augsburgcalling. Augsburg Calling, veranstaltet von Fans für Fans, ist seit Jahren ein musikalisches, soziales, kulturelles und sportliches Non-Profit-Gemeinschaftsprojekt, das Zeichen setzt: Ein Zeichen für gesellschaftliche Verständigung im Auftrag des Sports und der Kultur. Gegen Gewalt, gegen Rassismus und gegen die Herabwürdigung sozialer Randgruppen.

Borussia Dortmund
Augsburg Calling