a7d3b3833955a035a90f0d152b88cc14.jpg

Augsburg Calling gegen Werder Bremen

Fans 15.03.2018, 14:59
Der FC Augsburg empfängt am Samstag, 17. März, (15.30 Uhr) den SV Werder Bremen in der WWK ARENA. Auch zum Spiel gegen die Hansestädter wird das Fan-Projekt "Augsburg Calling" wieder mit einem bunten Rahmenprogramm aufwarten. Das Projekt, das vom Fußballmagazin „11FREUNDE“ ausgezeichnet wurde, lädt Anhänger des SV Werder Bremen sowie FCA-Fans rund um das Spiel zu einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm nach Augsburg ein, bei dem die Begegnung und der persönliche Austausch von Fans beider Vereine im Mittelpunkt stehen. Neben einigen bewährten Programmpunkten wie der Stadtführung oder der Kinder-Ehrenrunde vor der Partie lädt „Augsburg Calling“ bereits am Freitag zu einem Kneipenbummel sowie am Samstag zu einem gemeinsamen Weißwurstfrühstück ein. Nach der Partie findet schließlich ab 21.30 Uhr im Sputnik Schauspielhaus eine gemeinsame Fanfeier statt. Abgerundet wird das Programm durch das sonntägliche Frühshoppen sowie einen Ausflug ins Augsburger Umland. Fans der Bremer, die sich für die Stadtführung am Samstag interessieren, melden sich bei der "Regio Augsburg Tourismus GmbH" (Tel. 0821-50207-23; E-Mail: tourismus@regio-augsburg.de) an. Alle weiteren Infos, Aktualisierungen und Zeitpläne für das gesamte "Augsburg Calling Bremen"-Event gibt es auf der Facebook-Seite von Augsburg Calling unter https://www.facebook.com/augsburgcalling.

Augsburg Calling