3a5db0ed8a1a8784c4d05a3e8f11763a.jpg

Aufstellung: Pokal-Debüt für Georg Teigl

Profis 02.04.2019, 19:36
FCA-Profi Georg Teigl steht erstmals in dieser Saison im DFB-Pokal in der Startelf. Gegen seinen Ex-Verein Rasenballsport Leipzig (Live-Ticker auf www.fcaugsburg.de) startet er als Rechtsverteidiger. Ebenfalls neu in der Startelf steht Marco Richter, der zuletzt in der zweiten Halbzeit beim 1. FC Nürnberg auf dem Feld stand. Richter war zuvor in allen drei Pokal-Spielen eingesetzt worden und erzielte ein Tor gegen den TSV Steinbach. Als Angriffsspitze bietet Cheftrainer Manuel Baum Michael Gregoritsch auf. Mit seinem Treffer zum 1:0 bereitete er bei Holstein Kiel den Einzug ins Viertelfinale. Nicht in den Kader geschafft haben es die angeschlagenen Dong-Won Ji, Jonathan Schmid, Felix Götze und Reece Oxford. Angreifer Alfred Finnbogason nimmt zunächst auf der Bank Platz. Startelf: Kobel – Teigl, Gouweleeuw, Danso, Max, Khedira, Baier, Hahn, Koo, Richter, Gregoritsch. Bank: Luthe – Stafylidis, Stanic, Janker, Córdova, 24 Jensen, 27 Finnbogason.

RasenBallsport Leipzig
DFB-Pokal