ab3a17b75ca6674d1d0c6c435902a662.jpg

Aufstellung: Max führt FCA als Kapitän aufs Feld

Profis 15.02.2019, 19:21
FCA-Profi Philipp Max wird den FCA im bayerischen Derby gegen den FC Bayern München (Live-Ticker unter www.fcaugsburg.de) als Kapitän aufs Feld führen. Nach dem Ausfall der drei Kapitäne Daniel Baier, Alfred Finnbogason und Jeffrey Gouweleeuw hat der 25-Jährige von Cheftrainer Manuel Baum die Binde übertragen bekommen. Rechtzeitig fit geworden für das Flutlicht-Spiel gegen den deutschen Rekordmeister ist Jan Moravek, der erneut in der Startelf steht. Ja-Cheol Koo ist nach seinen Rückenproblemen ebenfalls wieder im Kader, nimmt aber zunächst auf der Bank Platz. Nach einem Spiel Pause ist Kevin Danso zurück auf dem Feld und wird mit Reece Oxford in der Innenverteidigung beginnen. Verzichten muss Manuel Baum neben den Langzeitverletzten auf André Hahn und Alfred Finnbogason. Die beiden hatten sich im Spiel gegen den SV Werder Bremen verletzt. Zudem verpasst Kapitän Daniel Baier nach seiner fünften gelben Karte die Partie. Startelf: Kobel – Schmid, Oxford, Danso, Stafylidis, Ji, Khedira, Gregoritsch, Moravek, Max, Córdova. Bank: Giefer – Götze, Stanic, Callsen-Bracker, Koo, Richter, Jensen.