FC Augsburg Logo FC Augsburg
63f41fe879a0e5c6356548b5ee8a193a.jpg

Aufstellung: Gouweleeuw zurück in der Startelf

Profis 30.03.2019, 14:24
Beim Auswärtsspiel beim 1. FC Nürnberg steht Innenverteidiger Jeffrey Gouweleeuw nach wochenlangen Adduktorenproblemen zum ersten Mal in der Rückrunde in der FCA-Startelf. Der Niederländer hatte zuletzt beim 3:1-Sieg gegen Hannover 96 in der Schlussphase sein Comeback gegeben. Neben Gouweleeuw kehrt auch Michael Gregoritsch zurück in die Startelf. Der Österreicher hatte gegen Hannover noch erkältet gefehlt. Torwart Andreas Luthe steht genauso wie Konstantinos Stafylidis wieder im Kader. Jozo Stanic ist als 19. Mann mit nach Nürnberg gereist. Jonathan Schmid, der gegen Hannover per direktem Freistoß getroffen hatte, fällt dagegen mit einer Verletzung an der Fußsohle aus. Reece Oxford hat zwar seine Rotsperre abgesessen, fehlt in Nürnberg aber krank. Startelf: Kobel - Danso, Gouweleeuw, Khedira, Max - Koo, Baier - Hahn, Gregoritsch, Ji - Finnbogason Bank: Luthe, Moravek, Stafylidis, Janker, Córdova, Richter, Teigl

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Profis