02c62fb968337c4be9cfddd36b8d2e2f.jpg

Andreas Luthe besucht den FCA-Stammtisch in Krumbach

Fans 27.11.2018, 15:46
Nach den Feierlichkeiten rund um den 111. Geburtstag des FC Augsburg, die mit dem Kinofilm „Mehr als nur 90 Minuten“ abgerundet worden sind, setzt der FCA noch vor dem Jahreswechsel seine Veranstaltungsreihe „FCA-Stammtische“ fort. In Zusammenarbeit mit den Lokalausgaben der Augsburger Allgemeinen besuchen dabei FCA-Profis Amateurvereine in der Region und diskutieren mit interessierten Fußball-Anhängern über verschiedene Themen. Der nächste FCA-Stammtisch findet am Dienstag, 4. Dezember, (19.00 Uhr) bei der SpVgg Krumbach statt und wird von den Mittelschwäbischen Nachrichten und dem Gastgeber organisiert. Gast ist diesmal FCA-Torhüter Andreas Luthe, der nicht nur über die aktuelle Saison berichten kann, sondern auch über seinen persönlichen Werdegang und sein Engagement, das durch den von ihm gegründeten Verein „In safe hands“ auch über den Fußball hinausgeht. Dabei setzt sich der Schlussmann unter anderem für die Integration junger Menschen ein und bietet spezielle Trainingseinheiten für Jugendliche an. Los geht der FCA-Stammtisch im Sportheim der SpVgg Krumbach an der Nassauer Straße 75 in Krumbach ab 19.00 Uhr. Der Eintritt ist wie immer frei. Der FC Augsburg und Andreas Luthe freuen sich auf viele interessierte Besucher und einen spannenden Abend.

FCA on Tour