FC Augsburg Logo FC Augsburg
500c7d2e51ccc92e42e1686f363424c5.jpg

Stimmen zum ersten Testspiel gegen Alkmaar

Profis 07.01.2017, 14:43
Der FCA hat am Samstag sein erstes Testspiel der Wintervorbereitung gegen den niederländischen Vertreter AZ Alkmaar in Marbella absolviert. Am Ende hieß es 1:1. Trainer Manuel Baum war nicht unzufrieden mit dem Spiel: Manuel Baum: "Wir sind in beiden Hälften viel marschiert, ob wir von den intensiven Trainingseinheite etwas schwere Beine hatten. Gerade vor der Pause haben wir uns im Angriffspressing gut verhalten und gut agiert. Nach der Pause haben wir zunächst nicht mehr so den Zugriff bekommen, uns aber nach einer Umstellung wieder stabilisiert. Zum Schluss hatten wir fünf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs auf dem Platz. Schade, dass wir die letzte große Chance kurz vor Schluss nicht zum Siegtreffer genutzt haben. Insgesamt bin ich aber mit dem Auftritt der Mannschaft zufrieden." Paul Verhaegh: "Es war ein intensives Spiel nach harten Trainingseinheiten. In der Vorbereitung gehört es aber dazu, dass man auch mal schwere Beine hat. Wir haben versucht, die Vorgaben des Trainers so gu es geht umzusetze. Ich denke, dass uns dies auch insgesamt sehr ordentlich gelungen ist." Im FCA Fan-TV sehen Sie eine Zusammenfassung der Partie mit allen Highlights! In täglichen Berichten halten wir alle interessierten FCA-Fans auf unserer Homepage www.fcaugsburg.de aber auch auf folgenden Social Media-Kanälen auf dem Laufenden: https://www.youtube.com/watch?v=CKtHm19x6pY   https://www.youtube.com/watch?v=0y8Nei5EEBg   https://www.youtube.com/watch?v=dfexFl0zWwo      

Unsere FCA-APP

Jetzt herunterladen!

Tags:
Profis
Trainingslager