d31207b6c685db2b931299e2f8f3a954.jpg

Änderungen bei den Rücknahmestellen

Fans 22.09.2017, 17:05
Der FC Augsburg hat in den letzten Wochen und Monaten nach der Insolvenz des ehemaligen Bezahlkarten-Dienstleisters mit seinen Partnern eine Lösung erarbeitet, sodass alle Karteninhaber ihr Guthaben der alten Karten vollständig ausbezahlt bekommen. Fans haben bis zum Ende der Saison 2017/18 die Möglichkeit, ihr Guthaben an verschiedenen Rücknahmestellen auszahlen zu lassen. Neben Anlaufstellen bei allen Heimspielen des FCA in der WWK ARENA können die Guthaben außerdem in der FCA Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und im Service-Center der swa (Hoher Weg 1) ausgezahlt werden. Bislang war es zudem möglich, die Bezahlkarten auch in den Energieläden der LEW in Augsburg, Donauwörth, Landsberg, Memmingen und Günzburg zu den entsprechenden Öffnungszeiten zurückzugeben. Da die Nutzung dieser Anlaufstellen sehr gering war und diese in den letzten Tagen fast gar nicht mehr genutzt wurden, hat sich der FCA entschieden, diese Standorte nur noch bis einschließlich Freitag, 29. September 2017, anzubieten. Danach stehen aber weiterhin die Standorte an den Spieltagen in der WWK ARENA, die FCA-Geschäftsstelle und das Service-Center der swa weiterhin zur Verfügung. Weitere Informationen sowohl zum alten und als auch zum neuen Bezahlsystem in der WWK ARENA finden Sie hier!