17346166dbcb8ceb0d68de23b8e2fdd2.jpg

a.tv überträgt Testspiele live

Profis 03.01.2017, 16:45
Der FC Augsburg bricht am Mittwoch, 4. Januar, zu seinem Wintertrainingslager nach Marbella in Spanien auf. Bis Freitag, 13. Januar, bereitet sich die Mannschaft von Trainer Manuel Baum an der Costa del Sol auf die restlichen Saisonspiele vor.An der spanischen Mittelmeerküste sind zwei Testspiele gegen AZ Alkmaar (Samstag, 7. Januar, 15.00 Uhr), gegen den der FCA in der Europa League Gruppenphase in der letzten Saison gespielt hatte, und Zweitligist Hannover 96 (Donnerstag, 12. Januar, 16.00 Uhr) vereinbart. Alle FCA-Fans können diese Testspiele live verfolgen, denn der Augsburger Lokalsender a.tv überträgt beide Partien in voller Länge. In der Sendung „Arena live", die beim Alkmaar-Spiel am 7. Januar um 14.50 Uhr und beim Hannover-Spiel am 12. Januar um 15.50 Uhr beginnt, sind die Begegnungen live zu sehen. Wiederholungen gibt es jeweils am Abend des Spieltages um 20.30 Uhr. "Wir freuen uns, auch in diesem Jahr die Top-Freundschaftsspiele des FCA aus dem Trainingslager in Marbella live übertragen zu können. Die Reaktionen unserer Zuschauer und der FCA-Fans nach den bisherigen Liveübertragungen hat uns gezeigt, dass dieses Angebot gut angenommen wird", sagt a.tv-Geschäftsführer Felix Kovac. Auch Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FCA, ist begeistert: "Wir freuen uns, dass a.tv die Spiele überträgt uns unseren Fans so die Möglichkeit gibt, unsere Begegnungen live zu verfolgen."

Profis
Trainingslager