662da2a9028a990a2e8e8e246787c20a.jpg

Nachwuchsspieler bei Auswahlen

Nachwuchs 06.06.2018, 11:12
Die beiden Nachwuchsspieler des FC Augsburg Davide Dellerba und Carlos Mila-Baier wurden vom Bayerischen Fußball-Verband (BFV) für ein Sichtungsturnier des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nominiert. Dieses findet von Donnerstag, 7. Juni, bis Dienstag, 12. Juni, in Bad Blankenburg statt. Alem Japaur und Noa-Gabriel Simic stehen hierfür auf Abruf im Kader des BFV-Leistungskaders. Für den Rimini Cup auf Abruf nominiert wurden die FCA-Spieler Xaver Kroll, Patrick Sander und Korbinian Straub. Das Turnier findet von Samstag, 8. Juni, bis Sonntag, 10. Juni, in Bad Kissingen/Hausen statt. Neben dem BFV-Leistungskader nehmen der 1. FC Kaiserslautern, Zenit St. Petersburg (Russland), Hertha BSC, Mexiko (Nationalmannschaft U14), FC 05 Schweinfurt, FC Kopenhagen (Dänemark) und FK Austria Wien (Österreich) teil.